Formel-Super-Vau

Gästebuch



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  5  6  7  8  9  10  11 ... 15Weiter -> 
Name:Ola
Homepage:-
Zeit:11.10.2010 um 19:02 (UTC)
Nachricht:@Bobo

Gratulation zum 2. Platz auf dem Nüri und denke für den Clubmeister hats auch gereicht!!!! Und das im ersten Jahr Hoffe uns läufts auch so gut mit dem Formel König

Name:Badschlappe 
Homepage:http://www.cdsr-motorsport.de
Zeit:07.10.2010 um 07:10 (UTC)
Nachricht:Hallo Markus,
mmmhh Fürstenberg - das ist ja wirklich verlockend
Aber an dem Termin benötige ich einen zweiten Fahrer (oder natürlich einen Sponsor), denn das Rennen kostet 600 Eulos Startgeld .
Falls ich niemenden finde werde ich mit dem Team Südsee in Siggenthal das 4 Stunden-Kartrennen fahren!!!
Gruß
Georg

Name:Maddin
E-Mail:martinkern1gmx.net
Homepage:-
Zeit:06.10.2010 um 20:01 (UTC)
Nachricht:Hallo Racing- Team!
Super Kompliment zu den tollen Rennern! Ganz viel Spaß und ganz viel Erfolg für Euch!

Viele Grüße sendet
Maddin!
Kommentar:Hi Maddin, schon ewig nichts mehr gesehen und gehört. Spass haben wir unglaublichen und der Erfolg wird sich schon einstellen. Vielen Dank für Deine Wünsche, Bobo für das Team

Name:Markus
Homepage:-
Zeit:06.10.2010 um 19:53 (UTC)
Nachricht:Hallo Georg, nein werde erst am 22-24. am Nürburgring sein.
Willst mit?
Fürstenberg

Name:Badschlappe
Homepage:-
Zeit:06.10.2010 um 17:17 (UTC)
Nachricht:Hallo Markus,
bist Du am 8. - 10. auch dabei (als Schrauber???), habe gelesen von Euch fährtd ver Bobo!! Ich bin oben, wir fahren in der Youngtimer Trophy!!
Gruß
Schorschi

Name:Lefty 
E-Mail:link.zimmerngmx.de
Homepage:http://www.bikeundbeer.gmxhome.de/
Zeit:02.10.2010 um 11:33 (UTC)
Nachricht:He Jungs,
gratuliere first zu der gelungenen Homepage und zu dem Video Salzburgring. Schaut ja echt aus. Weiterhin (oder überhaupt) Viel Erfolg !

Name:DerderdenerstenPokaölgeholthat
Homepage:-
Zeit:19.09.2010 um 08:38 (UTC)
Nachricht:Endlich, und herzlichen Glückwunsch euch vieren. Jewtzt noch zwei dann seid Ihr ein Sixpäck Jetzt hat die Pokalfüllerei auch noch einen würdigen Anlass. Immer wieder Sonntags.......
Wann und wo ??
Kommentar:Uuuuuppps
Hab wohl noch dicke Finger. Der Pokal ist natürlich ohne Öl !!

Name:Markus
Homepage:-
Zeit:19.09.2010 um 07:00 (UTC)
Nachricht:Danke Danke
Hockenheim leider nein.
Aber Nürburgring
muß klappen.
Wann Garagen Umdrunk?
Bobo muß no the Pokal fülla
und a Papa Bier geiz au no

Name:Rüddy
Homepage:-
Zeit:19.09.2010 um 06:21 (UTC)
Nachricht:Endlich - das Warten hat ein Ende!!
Gratulation an die tapfere Mama und den ungeduldigen Papa
Hockenheim ?

Grüße aus Neufra

Name:ola
Homepage:-
Zeit:13.09.2010 um 11:36 (UTC)
Nachricht:Gratulation Bobele,

des wird deuer