Formel-Super-Vau

Gästebuch



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  4  5  6  7  8  9  10 ... 15Weiter -> 
Name:Bobo
Homepage:-
Zeit:22.10.2010 um 05:24 (UTC)
Nachricht:Let's Rock

Name:Nurburgring
Homepage:-
Zeit:21.10.2010 um 17:17 (UTC)
Nachricht:Ankunft am nueri nach 5 stunden fahrt. Wetter ist gut, bei 3 grad. Juju

Name:Markus
Homepage:-
Zeit:20.10.2010 um 16:04 (UTC)
Nachricht:Ob wir den Spass
bei dieser Kälte haben?
Regenreifen sind montiert (der erste Satz war schon defekt ).
Am Samstag ist Apre Ski Party und am Samstag ist Oktoberfest.
Falls der König sich als Zicke entwickelt machen wir einen RESET im Festzelt
Spätestens dann kennen die Gegner uns

Name:Bobo
Homepage:-
Zeit:20.10.2010 um 07:46 (UTC)
Nachricht:@ Markus
Viel Spass und viel Glück auf dem Nürburgring am WE.
Regenreifen drauf und dann lass es rocken !!

Name:Bobo
Homepage:-
Zeit:16.10.2010 um 14:01 (UTC)
Nachricht:Eine 2,0.. mit der Hohen Acht wäre dann schon eine Top Zeit

Name:Markus
Homepage:-
Zeit:15.10.2010 um 19:12 (UTC)
Nachricht:
Ihr habt die hohe ACHT an der Startnummer, ich wahrscheinlich in der Rundenzeit...
Was ist nun besser?
Endspurt aus der Garage, die Winterreifen sind für das kommende Wochenende gerichtet.

Name:Bobo
Homepage:-
Zeit:15.10.2010 um 09:18 (UTC)
Nachricht:@ Rüddy
Die hohe Acht gehört eben mal zum Nürburgring

Name:Rüddy
Homepage:-
Zeit:15.10.2010 um 08:56 (UTC)
Nachricht:@Bobo:
auf 2011 legen wir alle zusammen, damit wir gleich große Startnummern haben. Die Hohe Acht sieht echt übel aus.

Name:Bobo
Homepage:-
Zeit:12.10.2010 um 06:18 (UTC)
Nachricht:@Ola
danke, danke. Ja für den Clubmeister der Formel-Vau-Europa in der Klasse 5 hat es gereicht, obwohl der Ulli Sirp mit seinem March ja bollenstark war auf dem Nüri.
@ Hilfe
Filme kommen wahrscheinlich heute Abend noch, musste gestern erst den Laptop debuggen und heute Abend zuerst die Lola verreinigen und das Kühlwasser ablassen. Dann ist ja auch noch Fußball...

Name:Hilfe
Homepage:-
Zeit:11.10.2010 um 21:01 (UTC)
Nachricht:wo sind die die Onboard Aufzeichnugen