Formel-Super-Vau

Gästebuch



Dein Name:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  8  9  10  11  12  13 14  15 Weiter -> 
Name:Vatervonfastdrei
Zeit:19.07.2009 um 10:49 (UTC)
Nachricht:Flavio mach weiter so immer schön aktuelle Bilder reinsetzen sonst denkt unser Starterwägelefahrer wir sind blos im Bierle.

Name:Schubstrebenpuzzlezusammenfriemler
Zeit:16.07.2009 um 08:36 (UTC)
Nachricht:so lob ich mir das, sichtbare Erfolge sind ja schon da....

Name:Flavio
Zeit:15.07.2009 um 21:39 (UTC)
Nachricht:Zufrieden?
Falls nicht, müssen wir nächstes Mal mehr schaffen und weniger Füpi trinken.....

Name:Schubstrebenpuzzlezusammenfriemler
Zeit:10.07.2009 um 11:09 (UTC)
Nachricht:Gibt es denn auch aktuelle Bilder?

Name:Bobo
Zeit:10.07.2009 um 09:46 (UTC)
Nachricht:Olala
Wenn's dann mal aus dem Auspuff auch so Flammen schlägt wie auf der Startseite, dann gute Nacht Aber erst mal Respekt für den ersten Sponsor.

Name:Ola
Zeit:30.06.2009 um 16:47 (UTC)
Nachricht:Rüüüüdiger, der untere Satz bei der Seite "Retro" wird aber mit sofortiger Wirkung gelöscht

Name:-
Zeit:28.06.2009 um 10:21 (UTC)
Nachricht:einfch nur geil

Name:Bobo
Zeit:23.06.2009 um 14:24 (UTC)
Nachricht:@ Rüdy: Wie wäre es mit einem Forum, dann müssen wir nicht im GB rumschreiben. Also bei Cramer gibt es nur Gartengeräte und Kartoffellegemaschinen auf Englisch. Da muss man dann rechtsrum grillen. Gugsdu hier: http://www.cramer.eu/index.html

Name:Flavio
Zeit:23.06.2009 um 13:43 (UTC)
Nachricht:@Bobo:
Um den Rost hab ich mich selbstverständlich schon gekümmert.
Kannste bei Cramer als E-Teil bestellen.
Funzt wahrscheinlich besser, als Steaks vom Auspuffkrümmer.....

User: formel-super-vau
formel-super-vau
Offline
Zeit:23.06.2009 um 13:13 (UTC)
Nachricht:Wünsche mir nur für das Starterwägele früher fertig ist wie der Rennwagen.
Den Gasgrill brauchen wir nicht, wir brauchen nur den Rost um auf den Fächerkrümmer zu legen hihi