Formel-Super-Vau

Gästebuch



Dein Name:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  8  9  10  11  12 13  14  15 Weiter -> 
Name:Starterwägeleschrauber
Zeit:05.11.2009 um 12:43 (UTC)
Nachricht:Glückwunsch zum gelungenen Deutsch-Schweizer Projekt. Da könnt Ihr euch für euer Projekt mal ne Scheibe abschneiden. Zwei Minuten zum Sandstrahlen (hihi), knapp zehn Monate für den Feinschliff und, na ja, 14 Stunden zum aus der Garage Fahren. Frau eben Hauptsache das Fahrwerk hat nicht gelitten (nochmals hihi). Alles Gute der ganzen Renngemeinde.
PS: Ola wann gibt es den Extra-Sirup für den neuen 2WD ??

Name:Histo FV
Zeit:23.10.2009 um 10:08 (UTC)
Nachricht:wir freunen uns schon auf das Auto, nur weiter so, das mit den Tanks wird auch noch....
Kommentar:Hallo Lothar,danke für die Blumen.Tanks werden mit Sicherheit auch noch. Grüße aus der Schrauberhölle!!!

Name:Suter Rene
Zeit:22.10.2009 um 19:19 (UTC)
Nachricht:Wow.tolle Sache.Gruss aus der Schweiz ehemals 201.
Kommentar:Hallo Rene, freut mich von Dir zu hören.Hoffe Dir und Deiner Fam. gehts gut.
Grüße ehemals 200

Name:Rüddy
Zeit:08.10.2009 um 10:10 (UTC)
Nachricht:Whow - 2000 Besucher und über 10000 Hits!
Und kaum einer schreibt was ins Gästebuch - schade

Name:Hucky2
Zeit:08.09.2009 um 12:59 (UTC)
Nachricht:Hey Rüddy , hey Team !

Witer so , wir sind von Eurem Ehrgeiz begeistert und hoffen auf Euren Erfolg , bei der Reto , sowie im Renneinsatz!

Wir glauben an Euch!

Grüße auch an die leidgeprüften Ehefrauen

Peter & Helga

Name:diedieimmerganzneugierigdieRestothreadsliest
Zeit:08.09.2009 um 10:00 (UTC)
Nachricht:Viel Erfolg und ebenso viel Spaß bei Eurem Projekt wünscht Euch Anke (Corvettenuschi), die die Story gespannt weiter verfolgen wird

Name:derderschonfürsfahrerlagerwägelegsorgthät
Zeit:12.08.2009 um 09:08 (UTC)
Nachricht:Bilder kommen heute noch, kann sein sie sind ein wenig wackelig
Die roten Augen bei mir kommen vom Blitzlicht des Foto´s und nicht vom Alkohol

Name:Starterwägeleschrauber
Zeit:12.08.2009 um 08:43 (UTC)
Nachricht:Hey Leutz, immer noch keine Bilder und Berichte in den Unterkategorien beim Button "Die Resto" Ihr könntet wenigstens die 18 Flaschen bier vom Montag knipsen und einstellen, so bekommt dann auch der Rest der Menscheit Eueren unbändbaren Arbeitstrieb mit

Name:Kalle Reuter
Zeit:11.08.2009 um 19:34 (UTC)
Nachricht:Hallo Jungs, tolle Seite, ich bleib dran obs Fortschritte macht, mein Super Vau steht bereits auf den Rädern, look at my homepage........
Alles Gute und viel Spass beim Schrauben

Name:Bobo
Zeit:27.07.2009 um 13:46 (UTC)
Nachricht:Jetzt bin ich aber
Es gibt kein Unterforum fürs Starterwägele, Schnief !!