Formel-Super-Vau

Gästebuch



Dein Name:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  8  9  10 11  12  13  14  15 Weiter -> 
Name:rene suter
Zeit:16.03.2010 um 17:23 (UTC)
Nachricht:hallo heimburgerclan.Super Homepage immer aktuell.Hoffe man sieht sich mal irgenwo.gruss oldie 201
Kommentar:Hallo Rene,
danke für das Lob, wir versuchen das Beste online zu stellen.
Das will ich doch hoffen,daß wir uns mal auf ein bis drei Bier irgendwo mal wieder sehen und über alte Zeiten plaudern könnten.
Grüße EX 200:-))

Name:Manfred Nord
Zeit:16.03.2010 um 17:05 (UTC)
Nachricht:Hallo Jungs !!!! Habe mit Intresse euer Bericht gelessen, Habe selbst noch ein Lola 75 er, wäre Toll wenn wir uns mal auf der Rennstrecke sehen könnten. bis dann Manfred N.aus Speyer
Kommentar:Hallo Manfred, kannst schon mal 3xSaumagen für uns einplanen.
Wir sehn uns bei der HoŽheim Historic.
Bis dahin - das Team

Name:Kalle Reuter
Zeit:27.02.2010 um 15:31 (UTC)
Nachricht:He Jungs, Ihr gebt aber ganz schön Gas mit dem T 620, weiter so.

Kalle

Name:Frank Grooz
Zeit:21.02.2010 um 12:39 (UTC)
Nachricht:Oh, da kommen Erinnerungen hoch...wie viel Arbeit so eine Restaurierung doch ist...aber es wird sich lohnen, keine Frage! Wir haben vor ein paar Jahren eine March 79 V aufgebaut und fahren seit dem regelmäßig bei der HMR mit.Viel Spaß !
Kommentar:Das macht Mut - danke Frank!
btw: wer oder was ist denn "HMR"?

Name:Schubstangenzusammenschrottler
Zeit:19.02.2010 um 17:06 (UTC)
Nachricht:Gratulation an das ganze Team und Oswin Büchl.

Name:Derderendlichmalamstarterwägeleschraubensollte
Zeit:17.02.2010 um 16:09 (UTC)
Nachricht:Und ? Brummelt es schon ?
Kommentar:Komm grade ausser Werkstatt: Nö!
Aber morgen...(17.2 - 23.58)

Name:Tim Yudin
Zeit:11.01.2010 um 21:38 (UTC)
Nachricht:I was Frank Lampe's enginner in Ludwigshafen in 1979. I have a photo of the T620.
Please email me and I will send it to you.

Name:Krümel
Zeit:10.01.2010 um 18:47 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr Formel-Schrauber,
ich wünsch Euch ein schönes neues Jahr, und dass dann die Teile auf der Strecke da bleiben wo sie hingehören, nämlich am Auto.
Wie ist der neuste Stand?
Gruß
Krümel

Name:diedieimmerganzneugierigdieRestothreadsliest
Zeit:27.12.2009 um 19:46 (UTC)
Nachricht:Ups, Ihr habt aber ne Menge geschafft, in den paar Wochen, in denen ich nicht mitgelesen habe! Respekt! Sieht ja schon richtig nach was aus. Weiterhin viel Spaß und viel Erfolg wünscht Euch Anke *winke*

Name:Ola
Zeit:20.12.2009 um 11:20 (UTC)
Nachricht:Frohe Weihnachten von Heimburgers