Formel-Super-Vau

Gästebuch



Dein Name:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  7  8  9 10  11  12  13  14 15Weiter -> 
Name:Fam Heimburger
Zeit:16.06.2010 um 17:20 (UTC)
Nachricht:Hey Bobo,

Fam Heimburger wünscht Dir ein schnelles, schrauberfreies,
unfallfreies,
trockenes,
lustiges,
muskelkaterfreies,
alkoholfreies
Wochenende.

LG OLA und Co.

Name:Bobo
Zeit:26.05.2010 um 07:04 (UTC)
Nachricht:Ich war heute der 11111 Besucher auf dieser Page. Muss ich jetzt einen ausgeben
Kommentar:Einen??
11111 !!!!!
Wir haben ja noch Platz auf dem Zähler :-)))

Name:Ola
Zeit:17.05.2010 um 15:00 (UTC)
Nachricht:Gratulation im Team-B für den 1.Platz in der Rallye. Macht weiter so , und wenn es irgendwann mal um das Installieren versch. Anzeigen im Fahrzeug geht (Gelbe Seiten)
Kommentar:Danke!
Lieber stimmen aber die Anzeigen nicht und der Motor funzt, als andersrum.
Gruß vom B-Team

Name:Badschlappe
Zeit:03.05.2010 um 07:14 (UTC)
Nachricht:Hallo Hambis,
was legt denn Euer Renner für Rundenzeiten hin?
Ich habe eine 2.19.057min als Bestzeit geschafft. Würde mich mal interessieren was so ein Formel Renner im Vergleich fährt.
Gruß
Georg
Kommentar:Hallo Georg, wenn alles optimal passt(Getriebeübersetzung, freie Strecke) schafft man so um die 2 Minuten :-)

Name:Bobo
Zeit:29.04.2010 um 15:00 (UTC)
Nachricht:Servus Racer, unter dem Link könnt Ihr mal sehen wie eine Minionboard beim Modellbau funzzt.
http://www.youtube.com/watch?v=It1LxSPspz0

Name:diedieimmerganzneugierigdieRestothreadsliest
Zeit:22.04.2010 um 07:15 (UTC)
Nachricht:Hallo Jungs, Grüße an die Heimkehrer vom ersten Rennen. Beim nächsten läuft es besser, und dann noch besser und noch viel ... bis der rote Flitzer an allen vorbeischießt. Ich glaube an Euch. viele Grüße Anke

Name:Ola
Zeit:20.04.2010 um 11:25 (UTC)
Nachricht:Vielen Dank an alle Helfer, war ein super Wochenende.

Name:Badschlappe
Zeit:18.04.2010 um 10:40 (UTC)
Nachricht:Servus Hambis!!
hoffe Ihr wart ähnlich erfolgreich wie ich eine Woche vorher auf dem Hockenheimring !!!
Nach meinem rennverlauf war Platz 4 das absolut Beste!!
Könnt Ihr gerne bei mir nachlesen!!
Bin auf Euren Bericht gespannt ???
Bis denne
Badschlappe
Kommentar:Hallo Georg, Gratulation, mach weiter so...
leider hatten wir an unserem Wagen immer wieder Temperatur Probleme.

Name:Bobo
Zeit:30.03.2010 um 06:10 (UTC)
Nachricht:Schdarderwäggele rollt
Benötige jetzt dringend die Batterie und das Ladegerät zum einbauen !!!
Gruß, Bobo
Kommentar:Heute abend Roll-Out + Abnahme! Bis dahin
Rüddy

Name:-
Zeit:21.03.2010 um 16:58 (UTC)
Nachricht:Nach dem Bierzählertuning und den Bö's im Rössle war heute Kopfpflege angesagt. Darunter musste wieder mal das Starterwägele leiden. Nichts passiert heute Aber bis Hockenheim wird zumindest ein Prototyp fertig sein.
@ Markus, alles gute zum Geburtstag bei Wasser und Apfelschorle, Bier ging ja gestern schon drauf